ÜBER MICH

Moin moin,

mein Name ist Ronny und ich bin Baujahr 1985. Ich lebe in einem kleinen Dorf nahe der Wikingerstadt Schleswig im besten Bundesland der Welt. Hauptsächlich bin ich aber Vater von zwei wunderbaren Kindern und seit dem Jahr 2009 glücklich verheiratet. Meine Frau betreibt seit 2015 einen eigenen Blog namens "Charleens Traumbibliothek" und ich gestalte seitdem dafür die Grafiken und Banner. So bin ich auch zum Grafikdesign gekommen und ich habe im Laufe der Jahre festgestellt, dass ich unheimlich viel Spaß daran habe. Ich konnte dadurch bereits viel Erfahrung sammeln und habe etliches ausprobiert. Meine Frau steht mir auch immer beratend zur Seite. Ihr müsst wissen, sie ich eine extreme Coverkäuferin und sehr anspruchsvoll.

Nun aber genug zu mir. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.