Moin Moin und herzlich willkommen auf meiner Seite.


Wenn ihr auf der Suche nach eurem Traumcover seid und/oder noch jemanden sucht, der euer Buch setzen kann, seid ihr hier genau richtig!


Schaut euch in Ruhe um und meldet euch jederzeit.



Beste Grüße

euer Ronny



In enger Zusammenarbeit mit

Kundenmeinungen

Mit Ronny Altendorf sind meine Coverträume wahr geworden.

Die Zusammenarbeit war gekennzeichnet von:

  • Zuverlässigkeit
  • Kreativität
  • Empathie
  • Unkompliziertheit
  • Fairness.

Auch mein 2. kleines Werk bekommt nun den richtigen Schliff mit einem weiteren Covertraum von Ronny.


- Steffi Reinschild-Barzen

Ich freue mich riesig, dass ich Ronny für die Gestaltung meines Romancovers gewinnen konnte. Mit ihm habe ich wirklich einen guten Fang gemacht, weil er sich unglaublich viel Zeit genommen hat, meine Wünsche umzusetzen, und dabei stets professionell und freundlich war. Am Ende habe ich ein wunderschönes Cover erhalten, das perfekt zu meinem Buch passt und meine Erwartungen übertroffen hat. Auch für die Gestaltung meiner Goodies hat er sich mächtig ins Zeug gelegt und trotz großen Zeitdrucks alles tiptop erledigt. Vielen Dank Ronny, auch an deine Frau, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Das war sicher nicht mein letztes Cover, dass ich mit dir gemacht habe.


- Sabrina Schuh

Ich bin sehr zufrieden!

Auf meine Wünsche wurde derart eingegangen wie ich mir das vorstelle. Kommunikation und Arbeitsgeschwindigkeit sind top. 

Und der Preis ist wirklich fair.

Mein nächstes Cover werde ich auch wieder vertrauensvoll in die Hände von „Coverträume“ legen.

 Vielen Dank, für die tolle Zusammenarbeit! 


- Dirk Jäger

Der Designer arbeitet zügig und gewissenhaft, kann sich gut auf die Genre-Anforderungen einstellen und ist jederzeit im Prozess leicht für Austausch erreichbar. Buchsatz ist sein zusätzlicher Schwerpunkt. Dabei arbeitet er sehr viel gründlicher als andere, die es einfach durch ein Programm laufen lassen und Trennungsfehler etc. gar nicht bemerken. Fazit: Die Zusammenarbeit ist sehr empfehlenswert. Übrigens sind die Preise jedenfalls zurzeit noch moderat.


- Lilly Labord



Hier geht´s zum Wunschcover.

Sign up to our newsletter

Share by: